2. Aschaffenburger Buchmesse

Habe ich wirklich in diesem Jahr noch keinen Beitrag eingestellt? Das ist mir aber peinlich!
Anyways, jetzt gibt es auf jeden Fall Grund zur Freude:

Ich habe einen One-Woman-Stand auf der Aschaffenburger Buchmesse am

Samstag, dem 12. November 2016 (11-18 Uhr)
im Aschaffenburger Schloss

ergattert. Mit etwas Glück wird auch meine Cover-Heldin anwesend sein. Ein bisschen Werbung kann nicht schaden und angesichts der Tatsache, dass ich gerade den dritten Band “Die Hohepriesterin von Avionha” Korrektur lese und formatiere (Silbentrennung und Seitenumbrüche – Ihr wisst noch …), kann es durchaus sein, dass auch schon ein Plakat mit dem Buch-Cover zu sehen ist. Es wird wohl ein klein wenig düsterer werden. Zudem hat mich meine Fehlerfinderin darauf aufmerksam gemacht, dass der ekklesiatische Bezug eine violette Farbgebung erfordert. Dabei ist sie katholisch und die violetten Gottesdienst-Schilder an den Ortseingängen alle evangelisch. Das nenne ich mal gelebte Ökumene! :)

Alle, die noch Lust an der Geschichte haben, können sich nun auf Band 3 freuen. Der zweite Handlungsstrang ist inzwischen eingefügt und mehrere neue Waffenbrüder erwachen. Wie der Titel schon verrät, tritt Eora ihr Erbe als Hohepriesterin an. Und das alles noch vor Weihnachten!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.